Gruppenhaus Groß Bademeusel

Das Gruppenhaus in Groß Bademeusel befindet sich im einmaligen brandenburgischen Dorf Groß Bademeusel, ca. 10km vom Zentrum der Kreis- und Rosenstadt Forst (Lausitz) entfernt.
Das Haus, für max. 44 + 5 Personen ist seit vielen Jahren eine beliebte Rüstzeiten- und Begegnungsstätte in der Niederlausitz. Nach einem Umbau gibt es nun auch ein barrierefreies Zimmer (2 x 2 Doppelstockbetten, Bad mit Dusche/WC, Hauszugang mit Aufzug).
Vor allem Kinder- und Jugendgruppen, aber auch die älteren Jahrgänge treffen sich hier gern zu Freizeiten, Rüstzeiten, Klassenfahrten, Chor- oder Kunstworkshops, Klassentreffen und vieles mehr!
Hier können auch Seminar oder Weiterbildung durchgeführt werden!

Preise

Erwachsene: ab 17,00€ Voll-, Teil- oder Selbstversorgung sind möglich

Kinder: ab 14,00€ Voll-, Teil- oder Selbstversorgung sind möglich

Barrierefreiheit

  • Informationen für Gäste mit MobilitätseinschränkungenInformationen für Gäste mit Mobilitätseinschränkungen