Anfragen und Beschwerdemanagement
Bürgertelefon 989 289

Allgemeine Information

Die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Forst (Lausitz) haben die Möglichkeit, Auskünfte zu erhalten oder Hinweise bzw. Verbesserungswünsche, welche die Verwaltung betreffen, persönlich, per E-Mail, über das Beschwerdemanagement auf den Internetseiten der Stadt Forst (Lausitz) oder telefonisch am Bürgertelefon zu äußern.

Auskünfte werden nach Möglichkeit sofort oder nach Rücksprache mit anderen Fachbereichen oder Behörden, telefonisch oder schriftlich (E-Mail) durch die Mitarbeitrin des Bürgertelefons erteilt.

Es ist daher erforderlich, dass der Bürger für eine mündliche Antwort seine Telefonnummer oder für eine schriftliche Antwort seine E-Mail-Adresse / Anschrift hinterläßt.

Die gegebenen Hinweise, Anregungen, Beschwerden oder Sorgen werden bis zum Abschluss durch die Mitarbeiterin des Bürgertelefons betreut.

Für Anfragen außerhalb der Sprechzeiten ist ein Anrufbeantworter geschalten.

Für dringende Gefahrenbeseitigungen oder Notfälle außerhalb der Dienstzeiten der Verwaltung steht die Polizei unter der Rufnummer 03562 920 zur Verfügung.

Kosten

Auskünfte erfolgen kostenfrei.

Ansprechpartner / Ansprechpartnerin

Stefanie Simmann

Telefon
03562 989-163
Fax
03562 7460
E-Mail
s.simmann@forst-lausitz.de
Zimmer
214