Freiwilliges Jahr in der Gartendenkmalpflege im Ostdeutschen Rosengarten Forst (Lausitz)
Lust auf Garten? Freiwillige gesucht!!!
Förderprogramm „Sozialer Zusammenhalt“
Mittel aus dem Lokalen Aktions- und Verfügungsfonds der Stadt Forst (Lausitz) können wieder beantragt werden
Gewinner ermittelt und Preise übergeben - Nachlese zur Adventszeit 2022
Im Rahmen des BIWAQ-Projektes waren interessierte Forsterinnen und Forster in der Advents- und Vorweihnachtszeit zum Spaziergang durch die Innenstadt eingeladen, um in den Schaufenstern die angebrachten Weihnachtsmänner zu zählen.
Zusammenkunft des Kreisjagdverbandes Spree-Neiße/Cottbus e.V. und des Landesjagdverbandes Brandenburg e. V.
Enge Zusammenarbeit mit den Jagdausübungsberechtigten bei der Bekämpfung der Afrikanischen Schweinepest erforderlich
Informationen zum Zuschuss für Öl-, Pellets- und Flüssiggasheizungen
Zahlreiche Anfragen der Bürgerinnen und Bürger erreichen Kreisverwaltung - Nutzerinnen und Nutzer von Öl-, Pellets- und Flüssiggasheizungen sollen finanziell entlastet werden.
Offizielle Übergabe des Teilentschuldungsbescheides an die Stadt Forst (Lausitz)
Land Brandenburg senkt Kassenkredite der Kommune
„8. Forster Wunschbaumaktion“ - Geschenkeübergabe
Strahlende Kinderaugen bei der Geschenkeübergabe
NEUJAHRSKONZERT 2023 „Wenn ich mir was wünschen dürfte…“
Herzlich willkommen zum NEUJAHRSKONZERT der Rosenstadt Forst (Lausitz) und der Evangelischen Kirchengemeinde
Aktuelle Information des Amtes für Statistik Berlin-Brandenburg
Bauabgangsstatistik 2022 im Land Brandenburg
Adventszeit mit den Wichteljulen - Zwei Exemplare stehen in der Forster Innenstadt
Die niedlichen "Maskottchen" der Forster Industriegeschichte stehen dieses Jahr in der Passage vor Kaufland sowie an der Apotheke Cottbuser Straße