Montag, 10. Oktober 2022 | Allgemeines, Freizeit, Kultur | Neues aus dem Rathaus Elvis Presley – musikalische Lesung in der Stadtbibliothek Forst (Lausitz)

...am 7. November 2022 um 18:30 Uhr mit Stefan Schael - einer der besten Elvis-Interpreten Deutschlands

Seine vielfältigen Darstellungen des „King of Rock´n´Roll“ hat er bestens vorbereitet und Fakten sowie Hintergründe über den Mann zusammengetragen, den man in der Anfangsphase seiner Karriere im Fernsehen nur von der Hüfte an aufwärts zeigen durfte.

In dieser fulminanten musikalischen Lesung wird er neben großartigen Songs einiges an Anekdoten und Interessantes rund um das Leben des „King of Rock´n´Roll“ auf die Bühne bringen.

Songs wie „Love Me Tender“, „Devil In Disguise“, „In The Ghetto“, „Hound Dog“, „There Goes My Everything“ u.v.a. werden an diesem Abend zu hören sein.

Der Eintritt kostet 9 € inklusive Getränks.

Eine Ermäßigung von 1 € erhalten Bibliothekskunden mit einem gültigem Bibliotheksausweis.


Karten
gibt es ab sofort im Vorverkauf in der Stadtbibliothek Forst (Lausitz), Lindenstraße 10-12.

Stadt Forst (Lausitz)